Für Hochzeitsdienstleister

In kaum einer Branche gibt es so viel Konkurrenz wie auf dem Hochzeitsmarkt. Doch bieten leider nicht alle Firmen qualitativ hochwertige Leistungen an. Der Endkunde merkt das oft viel zu spät.

Vorgehensweise: 

Anbieter, deren Anzeigen wir auf unseren Seiten schalten, müssen von uns überprüft werden. Deshalb bitten wir alle Neueinsteiger, zunächst den Online-Auftrag auszufüllen. Nach dem positiven Überprüfungsergebnis erhalten Sie die Zahlungs- sowie weitere Informationen. Sollte uns bei einem Angebot etwas negativ auffallen, so lehnen wir diesen Antrag ab und hoffen dabei auf das Verständnis des Bewerbers. In einzelnen Fällen schlagen wir Verbesserungen vor.

Die Auswahl der Partner haben wir einem Team aus Profis in ihren Branchen anvertraut. Das sind unter anderem professionelle Fotografen, Videoredakteure, Sänger, Hochzeitsplaner und Webdesigner mit langjähriger Erfahrung. Diese Leute tragen die Verantwortung für die Entscheidung in jedem einzelnen Fall. Das Management verlässt sich zu 100 % auf ihre Meinungen. Vereinzelt bekommt das Support-Team Fragen zu Ablehnungen und deren Gründen. Das Support-Team kann diese Fragen leider nicht beantworten, weil diesem Team die Gründe nicht vorliegen.

Wesentliche Punkte, die zu einem positiven Überprüfungsergebnis beitragen, sind:

  • Eigene und professionell gestaltete Homepage
  • Facebook-Seite mit "echten" Likes (optional)
  • Referenzen in Form von Fotos oder Videos
  • Professionelle Werbefotos für die Anzeige
  • Professionelle Werbetexte für die Anzeige
  • Professionelle Hörproben von Band und Sänger
  • Professionelle Mixtapes von DJs

Wir arbeiten im Interesse der professionellen Dienstleister und anspruchsvollen Brautpaare.

diese Seite drucken